Montag, 4. März 2013

Tempel von Angkor II

Ok, der Post gammelt hier jetzt schon eine Weile als Entwurf auf Blogspot rum, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, ihn hochzuladen. Uebelster Reisestress xD
Jetzt aber der Nachtrag, ich kann schon gar nicht mehr sagen, wann Kim und ich in Angkor Wat waren... drei Wochen oder so?!

Das Thema zu fruehes Aufstehen in diesem Urlaub wiederholte sich mal wieder und um 4:30 klingelte diesmal der Wecker fuer den Sonnenaufgang ueber Angkor Watt. Gemeinsam mit ganz vielen anderen Fruehaufstehern sassen wir also dort und schauten uns das bestimmt eine Stunde an.





 Ist er nicht putzig?!


In Angkor Wat kann man auch in die Tempel selbst rein, was echt echt interessant ist, sehr viele Reliefs mit Kriegsdarstellungen, der Koenig mit seinen Wahrsagern - und alles vor rund 800 Jahren gebaut.


Das was jetzt kommt war Angkor Thom:


Im Bayon, dem Tomb Raider Tempel haben Kim und ich uns dann aus den Augen verloren, weil es vor Touris nur so gewimmelt hat - ich dreh mich kurz um und keine Kim mehr in Sichtweite :(((((
Nach einer Stunde fast warten am Ausgang bin ich dann hoffnugsvoll nochmal zum Eingang gelatscht, wo dann eine verzweifelte Kim stand.... ich war schon lang nicht mehr so froh, sie zu sehen! Es ist echt mies, wenn man kein Handy hat und auch nicht schlau genug war, einen Treffpunkt fuer Notfaelle zu machen...


Muss man die noch kommentieren...? Spass hatten sie alle.

Das "Wir sind wieder gluecklich vereint" Photo! Irgendwie waren wir dann aber auch tempelgesaettigt und sind kurz darauf heim. Bevor wir geschmolzen sind. Ein Magnum Eis gabs noch... mir ist noch nie ein Eis so schnell geschmolzen, ich kam mim Schlecken gar nicht hinter her!

Vor dem Tempel haben wir dann nur noch ein Bild gemacht uns sind nimmer rein gegangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen