Montag, 4. März 2013

Koh Samui

Nach vier Wochen Rundreise wollten wir ein bissl am Strand ausspannen und hatten uns ein guenstiges Resort auf Koh Samui ausgesucht im Golf von Thailand auf der Ostseite des Landes. 
Hin ging es mit diesem netten Ferienflieger:
Das Teil hat nen PROPELLER!!
Als das Taxi uns an der Anlage abgesetzt habe, hab ich fuer einen Moment gedacht, Scheisse, wo sin mer den hier gelandet?! aber die Anlage war dann doch schoen, wenn auch echt mini :-)




 Das Hotel hatte einen Infinity Pool:


Einen Kindheitstraum habe ich auch realisiert! Passt auf, als kleine Dani habe ich von einer Luftmatratze mit Anker getraeumt, damit ich mich einfach treiben und von den Wellen durchs Meer schaukeln lassen kann. Also haben sich Kim (gezwungenermassen *g*) und ich Raeder geschnappt und sind ein paar Kilometer gefahren und haben mir fuer viel zu viel Geld eine Luma gekauft. Mission erfuellt!






Sieht doch sooooo schoen aus, oder?! Wars auch, aber viel zu kurz!!! Mein Kindle hat sich voll bezahlt gemacht, schon lange nicht mehr so viel gelesen (Strand... der Sand haengt jetzt noch dran...) wie seit der Anschaffung im Dezember. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen