Mittwoch, 13. März 2013

Tauchen II - abgetaucht

So, es hat mal wieder laenger gedauert, aber hier sind die Unterwasserbilder vom Tauchen auf den Similaninseln! 
Es sind viel viel viel zu viele geworden und jup, ich habe mal wieder kein einziges selbst aufgenommen. Die eine Haelfte stammt von einem Chinesen, den wir auf dem Boot kennen gelernt hatten, die andere Haelfte von zwei Deutschen, ebenfalls vom Boot.

Ein paar Bilder vom Nachttauchgang sind auch dabei, das war mit der beste Tauchgang! Mit Taschenlampe ausgestattes wurden wir ins Wasser bugsiert und ich habe mich gefuehlt wie Indiana Jones auf Entdeckungsreise xD
Feuerfisch



Nicht den Finger reinstecken!


Fuer Eingeweihte: Revenge Stalking fuer Aegypten!







Misslungenes Herz...




Seeschlange - vor der hatte ich Respekt, als sie auf mich zukam!



Suesse kleine Opfernemos. 




  
Seeschnecken - sehr giftig.



 Muscheln wie aus einem Alptraum.



Natuerliche Tarnung.





 Vincent, Kim, Carlos und ich



  
Durch welche Luecken wir uns manchmal gezwaengt haben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen