Dienstag, 18. September 2012

Wenn der Kürbis mit der Zucchini...

Ja, wenn der Kürbis mit der Zucchini... dann gibt es bei der nächsten Ernte kürbisorange Zucchini aka Pumpkini! 
Ich lebe hier ja bekanntlich sehr gesund mit Gemüse, das meine Zimmernachbarin im Feld nebenan anbaut. Bisher hat es mir nicht geschadet *g*. Und OMG, ich bewege mich auch noch.
Dieses Wochenende waren wir gleich zweimal an der See- es war soooooo schön! Sogar geschwommen sind wir. Leider 17km oder so einfache Strecke, aber man hat ja ein Radl.


Pumpkini

Ist er nicht photogen?

Und die erst! :-P

typische Landschaft

Das nächste Bild muss ich erläutern:
Nachdem ich wiederholt über das Wasser rumgemurrt habe, das hier wie ein Swimmingpool riecht, hat sich meine Zimmernachbarin erbarmt und mir eine Quelle gezeigt. Seitdem hole ich mein gesamtes Wasser nur noch dort. Es ist super kalt und lecker! Tagsüber stehen die ganzen Japaner Schlange mit ihren 20 Liter Kanistern- Leitungswasser ist wirklich nicht so dolle.


Bonus:
Rape blossom für alle! Was so alles bei der Korrektur überlesen wird... *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen