Mittwoch, 5. September 2012

Jesus loves me!

Der Post kommt zeitverzögert... am Sonntag haben wir uns entschieden, nicht auf dem Campus zu schwitzen, sondern in Akita.
ZUFÄLLIG war dort auch das Akita Musikfestival- eine schöne Veranstaltung mit einer Latte an verschiedenen Gruppen, die aufgetreten sind. Viel Jazz, erstaunlicherweise auch der ein oder andere Gospelchor. So richtig mit Jesus loves you-Gedöns und pi pa po... wobei meine Vermutung dahin geht, dass es keine Christen waren, sondern einfach nur Leute, die Spaß an der Musik haben. Auf jeden Fall war es schön anzusehen. Freut euch auf das Video!!! *g*

Gedöns.

Die üblichen Verdächtigen.
 
Akita-Stadt am Meer. Gaaaanz klein hinten.

Jazz am Fluss

Gospel-Chor (Jeeesus loooooves meeee!) mit Hawaii-Tänzerinnen
 Abschließend hat es uns mal wieder in die Aeon-Mall getrieben, aka ein klimatisierter Raum. Schön zu sehen: Snowboard-Hochsprung.
Ja, es ist das, wonach es aussieht.


Was mich sehr beschäftigt, ist die Kurswahl... erster oder zweiter Mittelstufenkurs Japanisch?!?! Ahrg!!! Ich finde den ersten Kurs vom Lehrer her cooler, aber im zweiten würde ich mehr lernen... allerdings kann ich den zweiten auch überspringen, wenn ich im ersten eine eins schreibe und dann im Sommersemester direkt in den dritten Kurs- und so eine schöne Zeit im ersten Kurs haben...?

Ich genieße hier echt Luxusprobleme: Was nehme ich lieber?
History of Economic Thought?
History of Modern China?
Oder doch lieber Business Practice in China Today? Oder gar Manga Mania? Wobei das schon voll der Otaku-Kurs sein soll.

Oh, und mein Roommate ist angekommen! Sie sieht für eine Japanerin zwar außergewöhnlich aus, scheint aber echt ok zu sein. Ich hatte ja Bedenken gehabt, aber bis jetzt unbegründet... morgen ist mein letzter Tag aufm meal plan, dann heißt es selbst kochen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen