Samstag, 1. September 2012

Tazawa & Kakunodate

Seitdem ich in Japan bin, entdecke ich, wo genau man eigentlich alles Schweißdrüsen hat???!!! Es ist so verdammt schwül-warm! Auch wenns too much information ist: bin so froh, dass mein Deo hält und es kein "Eau du Gaijin" gibt xD
Kein Plan, wo im Winter die zwei Meter Schnee herkommen sollen xD

Aber vom Wetter darf man sich natürlich nicht davon abhalten lassen, die Gegend zu erkunden! Gestern ging es nach Kakunodate, einer kleinen Stadt mit schön erhaltenen Samurei-Häusern, und dem Tazawa-See: beides sehr malerisch :-D
Der Trip war von der Uni organisiert, mit Reisebussen ging es hin. Allgemein bin ich ja eh beeindruckt von der Organisation hier, da können wir uns daheim sowas von ne fetten Scheibe abschneiden.


Tazawa-See

Goldmädels


Omg, ein Schiff!

Stinkefußbad

:-D


Samurei-Haus in Kakunodate

Just hanging around...

Nein, keine Kimonos, sonder Bettdecken in Kimonoform

DU bist als nächstes dran. Mischung aus Manson und Kiss?

Meine Schnürsenkel passen farblich zu meinem Oberteil!!!










Der See war SOOOO verlockend, ganz klar, angenehm frisch, funkelnd... will wieder tauchen gehen!
Brevets leider in Deutschland vergessen... ich hoffe, meine Eltern finden sie. Es gibt hier an der Küste auch Tauchschulen- noch habe ich das Meer nicht gesehen, sind aber nur ca. 10km.

Früchte hier sind nicht nur teuer, sondern auch irreführend- bzw. ich ein wenig hohl.
Gestern habe ich eine relativ groß geratene Zitrone über mein Abendessen ausgequetscht und in mein Wasser rein- war aber leider keine Zitrone, sondern die als Dessert gedachte (gelbe) Grapefruit :-DDD
Wenigstens habe ich meine Tischgenossen belustigt *g*


Preview: (ohne Mist mahhhhn!) Immatrikulationszeremonie. Aber heute zu faul zum posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen