Mittwoch, 7. November 2012

Nachtrag: Oyasukyo-Schlucht & Furusato-Dorf

Als ich mir heute vor lauter Langeweile während China-Geschichte (Maoooooooo...) mal meinen Blog angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder von dem Ausflug ins Furusato-Dorf und zur Oyasukyo-Schlucht noch gar nicht gepostet habe... was ein schlimmes Versehen meinerseits, meinen Lesern dieses Schmanckerl vorzuenthalten!

Hier das, was alle wollen: BILDER!



Wäre das aus einem ordentlichen Winkel aufgenommen worden, hätte ich eine Art Karren gezogen.


Ein Kunstmuseum, was auch sonst. Mit komischen Wandbemalungen. Definitiv nicht süß.





 Eine Reitmaschine- um was genau zu trainieren?


Aber ok, jetzt zur Oyasukyo-Schlucht:







es stank fürchterlich nach Schwefel.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen