Donnerstag, 22. August 2013

Ankunft




 So schwer der Abschied von meinen Freunden und Japan auch war, es war auch schön, endlich mal wieder die Familie wieder zu sehen!
Leider wurde ich auf dem Rückflug nicht in die Business raufgebucht wie auf dem Hinflug, dafür hat die Lufthansa liebenswerter Weise aber meinen dritten Koffer umsonst mitgenommen anstatt mir 150 Euro dafür abzuziehen.

Der Flug war langweilig wie immer, ich mag fliegen nicht. Keine Flugangst, eher Bewegungsdrang xD Und kaum in Frankfurt angekommen habe ich auch meinen Handgepäckskoffer eine richtig schön lange Rolltreppe runtergeschuppst ich Schussel. Und meinen Reisepass verloren. Mein Papa hatte sich in die baggage claim area geschlichen und als ich ihn gesehen habe, wurde der Reisepass vor lauter lauter im Gepäcktrolley liegen gelassen... aber ich bekam ihn wieder, zwei Wochen später. Wäre auch schade um die ganzen Stempel gewesen.




Daheim bei Oma angekommen hing auch ein Begrüßungsbettlaken an der Garage UND ganz wichtig....
.... Oma hatte Plätzchen gebacken! Weil wenn das Enkelkind schon an Weihnachten nicht da ist, gibts die Plätzchen halt im August! :D o nom nom nom nom!



Abends waren wir dann auf meinen Wunsch hin Deutsch essen: Colabier darf nicht fehlen xD
 Ahrg, deutsches Essen habe ich schon vermisst- an dieser Stelle gebe ich zu, dass ich in Japan mein Brot auch selbst gebacken habe, weil ich es so sehr vermisst habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen