Freitag, 9. August 2013

Abschied


Der letzte Cocktail, das letzte Gruppenbild, das letzte Mal durch die Kantine laufen, das letzte Mal durch die Lobby schlendern, das letzte Mal den Campus sehen... die letzte Woche war genau das, das letzte- echt hart. Andauernd reiste jemand ab und wir "tissue consumers" kamen aus dem heulen gar nicht mehr raus.
So viel wie in dieser einen Woche habe ich noch nie geweint, es gibt so viele fürchterliche Bilder xD
Man weiß ja genau, dass man all die Leute, mit denen man Freundschaften geschlossen hat eine lange Zeit nicht mehr sehen wird ;(


Dann war es auch Zeit für mich, ich nahm den Shinkansen von Akita nach Tokyo D:
als es Zeit zur Abreise war und ich mit Robert, der mich nach Akita begleitete im Taxi saß und alle am Eingang der Uni standen und zum Abschied gewunken haben... ich habe geheult wie ein Schlosshund.


In Tokyo habe ich dann noch Natalie und ihre mom aus England getroffen, die mich freundlich wie sie sind in ihrem Hotelzimmer haben übernachten lassen. Eigentlich wollte ich im Terminal in Narita pennen weil mein Flug so früh ging, aber anstatt dessen gabs dann Kuscheln mit Natalie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen