Donnerstag, 25. Juli 2013

student life

Ahrg, so langsam neigen sich meine Tage hier auch dem Ende zu - echt traurig, ich habe so eine schöne Zeit hier... aber da muss auf den letzten Metern noch so einiges rausgeschlagen werden!
Es stand Pub an mit nomihoudai - all you can drink. Was in Japan allerdings ein vergebliches Unterfangen ist, so schnell kann ich gar nicht trinken, damit ich von den Limos mit 1% betrunken werde.





 Eigentlich war ich ja hartnäckige Karaoke-Verweigerin... denn wer mag mich schon singen hören- aber nach insgesamt zwei Allnightern war ich dann doch überzeugt, hier ein paar Impressionen:







Lasst die Haare fliegen xD



Es war anstrengend... fünf Uhr in der Frühe... Pimms und ich sind dann um kurz nach sieben im strömenden Regen zur Uni zurückgeradelt, über 20 Kilometer. Es war soooooo witzig, wir haben es gerade noch pünktlich in den Unterricht geschafft *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen