Donnerstag, 4. Juli 2013

Crossdressing Yakiniku & Independence day

Diese Woche kam mich Lena besuchen, eine Kommilitonin, die an der Kansai Daigai in der Nähe von Osaka studiert! Yeah, lange nicht mehr gesehen! :D

Kommentar zu Akita: So in der Pampa, dass es an den Bahnhöfen keine Ticket Gates mehr gibt war sie auch noch nicht *g*

Das wir uns endlich mal wieder sehen musste natürlich gefeiert werden und das Wochenende war gut vollgestopft mit Unternehmungen.

Für meine amerikanischen Freunde stand natürlich am 4. Juli Independence Day an- mit was wir wohl gefeiert haben: Burger natürlich!
Ich habe dann die Brötchen für alle gebacken und Mim und Natalie haben mir fleißig in der Küche geholfen, es hat allen gemundet:



Keine Ahnung mehr, wer genau auf die Idee kam, aber wir wollten unbedingt noch ein Crossdressing Yakiniku machen. Weil Ausländer ja eh nicht schon genug ein Blickfang sind... xD
Hier die Schminkvorbereitungen in der Lobby:

Aber ok, ich war ein megasexy Kerl und habe mich voll ins Zeug gelegt, inklusive Brust- und Beinbehaarung aus Kajal. Bart gab es selbstverständlich auch:





 Robert war sowas von heiß xD

Gruppenbild im Einkaufszentrum durfte natürlich nicht fehlen- immer diese Ausländer!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen