Montag, 3. Dezember 2012

Yakiniku

Da ich ein kleines Schleckermäulchen bin, ist eines meiner Highlights hier auf JEDEN Fall das Yakiniku-Restaurant in der Nähe der AEON Shoppingmall. Deshalb bekommt es auch einen eigenen Blogeintrag und wird so gewürdigt.


International Runde aus Australien, USA, England, Japan und meiner Deutschigkeit.

Nur der Vollständigkeit halber, das alles kann man da für 10€ essen:

FLEISCH
Sushi
Zuckerwatte
Donots
Kuchenbuffet
Takoyaki
Karage
Salatbuffet
Eisbuffet
Früchte, Joghurt blah blub
Und erwähnte ich FLEISCH?

Wer Japanisch lesen kann ist klar im Vorteil und erwischt nicht die Rinderzunge. xD

Sachen, die ich dort außer Fleisch gegessen habe: Eis, Donots und Kuchen. Die Prioritäten sind klar!!!

Und die Getränke sind auch inklusive, auch Kaffee, Melonsoda- und ja, dieser Blogeintrag ist schon fast eine Werbeveranstaltung für besagtes Restaurant.
Muss ich erwähnen, dass dies der einzige Platz ist, an dem man Japaner sehen kann, die dick sind? Unglaublich, aber wahr.
Wie ich hier ein (wenig) abgespeckt habe, ist mir auch nicht so ganz klar *g*

Ach ja, und Zuckerwatte kann man auch selbst machen. Ich bin ja so nicht begabt darin... sehe aber trotzdem aus, als hätte ich gerade im Lotto gewonnen *g*






Ich bin ein Faulpelz- Photos mal wieder nicht von mir, sondern von Tara: diejenige, die hier so genüßlich in ihre Zuckerwatte beißt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen