Montag, 27. August 2012

Mind your manners...

Mitternacht ist die perfekte Zeit für einen neuen Post!
Heute hatten wir den Japanese Language Placement Test--- wie Sie wissen, wissen Sie nichts *g*
Aber da der Test von Anfänger bis Master of Universe war, rede ich mir ein, dass ca. die Hälfte nicht so schlecht sein kann?! Vielleicht ein bißl gut wenigstens? ;-P

Nach dem glorreichen Test gab es dann wieder eine Einführung, eine von VIELEN- diesmal eine generelle Einführung. Es folgen unter noch:
  • Evacuation drill
  • Gender Relationships and Sex Education (ja, ehrlich. Wie jemand in Markus' fb schon so treffend gesagt hat: die Geschichte mit den Bienchen und Tentakelmonstern)
  • Information on Drugs, Self Defence and Crime Prevention
Man könnte glatt meinen, dass man wieder im schönen Ludwigshafen wäre, bei all diesen einschlägigen Infos! 



Auszug aus dem Programm & Studentenausweis
Akita, die Modelstadt für die deutsche Straßenreinigung- es gibt KEINEN Müll. Unheimlich.

Tekle, meine Erlauchtheit und Tomomi in Akita. Rosen vor Rosen!!!

Genau. Knutschen gibts net.

My humble abode: university village

Die Residenz- ich schlafe oben

Reise nach Jerusalem- warum heißt das eigentlich so?! o_O

Oh, btw: Feuerwerk war ich nicht. Zu warm, zu lange unterwegs und hey, 750.000 Japaner auf einem Fleck?! Hmpf.

Heute gab es eine Ice Cream Party, eigentlich Spielchen wie Reise nach Jerusalem, Musikquiz und Schere, Stein, Papier.

Oh und nach japanischer Logik ist das Rauchen an der frischen Luft verboten, in Restaurants und Bars aber erlaubt ;-((( Ich weiß ja auch nicht warum.


2 Kommentare:

  1. das Herzchen-Bild ist ja zu süß...

    (bist du bei der Reise so früh ausgeschieden, dass der ganze Rest noch gespielt hat? :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah, ich dachte ich konzentriere mich mal lieber aufs Filmen :-D

      Löschen