Donnerstag, 30. August 2012

English like a poem :-D

Erkenntnis des gestrigen Tages: Kondome helfen nur sehr eingeschränkt gegen Babys und STDs - bestes Mittel dagegen: kein Sex. Garniert mit PHOTOS, wie denn das beste Stück der Herren der Schöpfung mit diversen Geschlechtskrankheiten aussieht. 

Wie schon zu erahnen, wir hatten Spaß auf den orientations, ich glaube die ganzen gaijins sind nur  zu der "sexual health" orientation gegangen, weil sie was zu lachen haben wollten :-D


Gender Relationships & Sex Education


Verhütung in Japan...
Diese Woche gibt´s schön viel orientations, einige spannend, andere weniger. ABER alles so dufte organisiert!!! Werde ein work permit beantragen, damit ich auch bezahlt werden kann, wenn ich kleinen Kindern Englisch beibringe *g*
Die Uni bietet uns z.B. auch die Möglichkeit, gegen Bezahlung, Deutsch zu unterrichten oder an Schulen mit Kindern zu spielen. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, die Uni in das Leben hier in Akita zu integrieren, wir gehen an Grund, -Mittel und Highschools, nehmen an Stadtfesten teil, haben mehrere Open Campus Days- kein Elfenbeinturm!!!
Es gibt auch ein Family Homestay-Programm, an dem ich auch teilnehmen möchte, so gut!
Dann noch die ganzen Clubs, Circles und sonstige Orgas, langweilig wird es echt nicht!!! <3

Da Text ja wahrscheinlich eh niemanden juckt, hier einfach ein paar mehr Bilder! :-P


LDIC: Zentrum zum Sprachenlernen
Bib von außen
 Firedrill hatten wir ... und das erste Erdbeben gabs auch, heute Nacht irgendwann. Eine Freundin ist wohl davon aufgewacht, aber ich habe es leider verschlafen O_o

Bis die Kindersicherung von der ausklappbaren Feuertreppe entfernt ist: alle verbrannt
 
Kantinen-Onomnom ist erstaunlich lecker!

Yammi!!!

Weniger yammi?: Lebendige Fische in Wasser in Folie.

Algensnack?

40kg auf der Stirn: Üben fürs Kanto-Matsuri

Oh und ich habe ein Handyvertrag abgeschlossen! Leider kein iphone, aber ich freue mich auf mein Handy!!! Bin schon ein kleines Apfelopfer.   O:-)
Wie zum Henker haben die Leute früher kommuniziert?! Neulich kam jemand zu spät zum Treffpunkt und wir mussten dann leider den Bus pünktlich nehmen- doof. 

Noch zu erwähnen: meine heiß, innig, zu Tode geliebten Grüne-Tee-Süßigkeiten!!! Heute gabs einen mit grünen Tee Paste gefüllten Windbeutel UND ein Eclaire! Himmel!!!

Oh, fast hätte ich vergessen zu erwähnen, warum der Posttitel "english like a poem" heißt xD
Die Bibliothekarin hier meinte, woher ich denn käme, ich würde "english like a poem" sprechen... fand ich ein soooo ein süßes Kompliment!

Fazit nach einer Woche Akita:
Nach anfänglicher Angst, voll in der Pampa gelandet zu sein- durchaus so. Aber alta, was für ne tolle Pampa!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen