Donnerstag, 23. August 2012

Letzter Tag in Tokyo

Hachiko-Statue in Shibuya. 

Grüner Tee: Macha Frappuchino von Starbucks!!! Onomnomnom!


Hub die zweite

Wie mir berichtet wurde, ist die originale Hachiko-Statue im zweiten Weltkrieg zu Kanonenfutter verarbeitet worden und wurde erst danach neu gegessen. Armes Wauwau!!!

Heute kam Lena aus München an und wir haben uns gemeinsam durch den Tag geschwitzt. :-)

Um 22 Uhr blub blub geht dann der Nachtbus nach Akita, ich bin echt gespannt, wie es so wird, da oben im hohen Norden. Mit den Bären. Und den Spinnen, die Hauseingänge zuweben. Und Riesenwespen. Und Kakerlaken... von denen es zwar weniger als im Süden geben soll, die dafür aber anscheinend zu Prachtexemplaren heranwachsen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut ist *g*

Vorerst bin ich jetzt im University Village Dorm gelandet:
http://www.aiu.ac.jp/en/student/student0102.html 
Das ist näher zum Sportplatz, mal sehen, obs hilft *g*

Im Zug, schon am ersten Tag, habe ich einen Familienvater mit APaHiLa gesehen: Assi-Palme, hinten lang. Der ganze Kopf geschoren, dann eine blondierte Assipalme ganz oben und hinten die ebenfalls blondierten Haare auch lang. Man beachte die tolle Zeichnung, ich habe sogar seine verschiedenen Stränchen berücksichtigt! Niiiiice!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen