Samstag, 19. Januar 2013

Nanning und so weiter

 Seit fast zwei Wochen bin ich nun in Nanning bei Kim und Max und es ist Zeit abzureisen! Heute geht es endlich los nach Vietnam, erster Stopp Hanoi, ich freue mich schon ganz arg dolle *g*
Nanning ist auch so eine Stadt, von der man in Deutschland eigentlich nie was hört und deren Existenz ziemlich unbekannt ist- dabei ist sie nicht gerade klein mit ihren 6 Millionen Einwohnern. 

Irgendwie habe ich hier nicht sonderlich viel gemacht außer die kommende Reise geplant. Zwei Mal war ich mit feiern und nach anfänglicher Skepsis war es dann doch ganz gut- aber warum zum Henker haben Clubs hier keine Tanzfläche?! 


 Jaaaaa die Damen tragen tatsächlich Kleider, auf denen Hello Kitty Plüschtiere aufgenäht wurden. Eine Show.



So, kommen wir nun zum Teil der wichtig ist: REISEN!!!!
Heute nehmen Kim und ich den Nachtzug nach Hanoi, wo wir zu einer unchristlichen Uhrzeit ankommen. Das Hostel in Hanoi ist gebucht, danach wollen wir dann eine Tour durch die Halongbucht machen.

Weitere Stops:
- alte Königsstädte und Strände weiter im Süden Vietnams
- Saigon
- Mekongdelt
- Angkor Watt in Kambodscha
- Bangkok in Thailand
- Koh Samui
- Koh Phi Phi


Ich werde versuchen, meinen Blog *regelmäßig* zu aktualisieren, aber mal sehen wie das klappt *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen